Logo Tv Rüttenen
 

Willkommen auf der Website vom TV Rüttenen

 

News

 

Sport kann manchmal sehr hart sein

14.10.2019 | Unihockey Damen

In Subigen fand am Sonntag die zweite Meisterschaftsrunde der Damen statt. Gut vorbereitet warteten auf die Rüttenerinnen die beiden Gegner UHT Semsales und UHC Naters-Brig.

Weiter lesen...

Zwei Punkte zum Saisonstart

30.09.2019 | Unihockey Damen

Endlich startete auch das Damenteam in die neue Saison. Nach langer Vorbereitungsphase stand in Oensingen die erste Meisterschaftsrunde auf dem Programm.

Weiter lesen...

 

Als Titelverteidigerinnen am Surseecup

02.09.2019 | Unihockey Damen

Das Damenteam nahm wie jedes Jahr am Surseecup teil. Letztes Jahr konnten sich die Solothurnerinnen gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und gewann das Vorbereitungsturnier.

Weiter lesen...

Damen stehen im Cup 1/8-Finale

30.08.2019 | Unihockey Damen

Nur zwei Wochen nach dem Sieg im Cup gegen Wil-Gansingen stand bereits das 1/6-Finale vor der Türe. Gegner war wie vor einem Jahr das Team von Unihockey Baden-Birmenstorf.

Weiter lesen...

 

Damen mit erfolgreichem Start im Liga-Cup

12.08.2019 | Unihockey Damen

Nach einem Freilos in der ersten Runde stiegen am Freitag auch die Rüttenerinnen in den Schweizer Ligacup ein. Gegner war wie vor einem Jahr Wild Goose Wil-Gansingen (2. Liga).

Weiter lesen...

Jugendsporttag und Hüttenzauberlauf 2019

16.07.2019 | Verein

Am Samstag, 7. September 2019, findet zum zweiten Mal der Jugendsporttag Rüttenen statt. Der Jugendsporttag wird vom Turnverein Rüttenen organisiert. An diesem Anlass dürfen alle Kinder mit Jahrgang 2007 - 2013 teilnehmen.

Weiter lesen...