Logo Tv Rüttenen
 

Willkommen auf der Website vom TV Rüttenen

 

News

 

Skiweekend 2018

19.02.2018 | Verein

Informationen zur Anmeldung fürs Skiweekend 2018 gibt es hier.

Weiter lesen...

Na? Geht doch!

12.02.2018 | Unihockey Damen

Viel Zeit zur Erholung blieb den Damen des UH Rüttenen nicht. Gerade mal 1 Woche verging seit der letzten Meisterschaftsrunde und so kam es, dass man gleich gegen zwei beständige Teams traf.

Weiter lesen...

 

Zu verkrampft

05.02.2018 | Unihockey Damen

Als erster Gegner standen den Damen aus Rüttenen am 28. Januar die Damen des Unihockey Berner Oberlands gegenüber. In der Vorrunde hat man sich noch durch ihre Spielart einschüchtern lassen. BEO nutzte diese Unsicherheit gekonnt aus und siegte klar.

Weiter lesen...

Am Ball bleiben

17.01.2018 | Unihockey Damen

Meisterschaftsrunde, vom 7. Januar 2018 in Jongny

„Es Chrömli hie es Chrömli da!“, so genossen doch alle Spielerinnen die kurze Pause über die Festtage. Doch der wahre Leckerbissen stand am heutigen Sonntag auf dem Matchprogramm. So warteten gleich zwei Mannschaften aus der Romandie auf die Rüttenerinnen.

Weiter lesen...

 

Matchbericht Sonntag, 10. Dezember 2017

15.12.2017 | Unihockey Damen

Eine Meisterschaftsrunde praktisch vor der Haustür, das geht bei den Damen des UH Rüttenen schon fast als Erholung durch. Dies trotz dessen, dass auch diesen Sonntag die Rüttenerinnen die Runde eröffnen durften. Das frühe Aufstehen lohnte sich, so die Bilanz nach den beiden Spielen!

Weiter lesen...

Das verflixte zweite Spiel

24.11.2017 | Unihockey Damen

Nur gerade zwei Wochen nach der letzten Meisterschaftsrunde, ging es am Sonntag, 19. November 2017, bereits wieder Schlag auf Schlag weiter. Nachdem wir bei den letzten Spielen teilweise zu uncool agiert und reagiert hatten, sollte es dieses Mal in der Raiffeisen-Arena in Seftigen endlich mit der ersten 4-Punkte-Runde klappen.

Weiter lesen...