Logo Tv Rüttenen
 

Willkommen auf der Website vom TV Rüttenen

 

News

 

Das verflixte zweite Spiel

24.11.2017 | Unihockey Damen

Nur gerade zwei Wochen nach der letzten Meisterschaftsrunde, ging es am Sonntag, 19. November 2017, bereits wieder Schlag auf Schlag weiter. Nachdem wir bei den letzten Spielen teilweise zu uncool agiert und reagiert hatten, sollte es dieses Mal in der Raiffeisen-Arena in Seftigen endlich mit der ersten 4-Punkte-Runde klappen.

Weiter lesen...

Coolness - ein Handeln, dass sich eigentlich über zwei Spiele hinweg ziehen sollte!

10.11.2017 | Unihockey Damen

Nach vier unfassbar langen Wochen bestritten die Damen des UH Rüttenen diesen Sonntag, 5. November 2017 eine weitere Meisterschaftsrunde. Das ausgesteckte Ziel war aus den beiden Spielen 4 Punkte zu holen. Die Gegnerinnen waren den Damen bekannt und man wusste, worauf man ein spezielles Auge richten musste.

Weiter lesen...

 

Zwei bittere Niederlagen zum Saisonstart

27.09.2017 | Unihockey Damen

Man könnte wohl sagen, der UH Rüttenen ist es sich gewohnt die Meisterschaftsrunden zu eröffnen. Denn in den letzten drei Jahren, sowie auch in diesem Jahr traten die Damen zum ersten Spiel der Saison an.

Weiter lesen...

Bericht aus der Solothurner Zeitung

27.09.2017 | Verein



Weiter lesen...

 

Resultate Schulsporttag 2017

12.09.2017 | Verein

Am vergangenen Wochenende kämpften über 100 Kinder in diversen Gruppenwettkämpfen um den Sieg des diesjährigen Schulsporttages. In jeder Gruppe hatte es vom Kindergärteler bis zum 6. Klässlern alles dabei, die zu absolvierenden Posten forderten also viel Teamfähigkeit.

Weiter lesen...

Spaghettiessen 2017

26.08.2017 | Verein

Am Wochenende vom 8. und 9. September gibt es in der alten Turnhalle von Rüttenen das alljährliche Spaghettiessen!

Spaghettiessen ist jeweils ab 18:30 Uhr. Ab 21:00 Uhr startet der Barbetrieb.

Der UH Rüttenen freut sich über viele Besucherinnen und Besucher.

Weiter lesen...